Persönlichere Kundenkommunikation durch Social Media?

Sie möchten das Potential Ihres Unternehmens zur Gänze ausschöpfen und mehr Nähe zu Ihren Kunden? Unser Social Media Modul ermöglicht eine übersichtliche Organisation der Kundenkommunikation über Ihre relevanten sozialen Netzwerke.

 

Gerade Social Media Kanäle werden in unserer Kommunikationsumgebung immer bedeutender. Nicht selten nutzen Kunden diese Kanäle, um Fragen oder Beschwerden zu deponieren, oder Anregungen zu platzieren. Als modernes Unternehmen ist es wichtig, auf diesen Kommunikationskanälen präsent zu sein und zeitgerecht individuell zu reagieren. 

 

Durch das Social Media Monitoring von MOVECRM können Sie auf Fragen, Anregungen und Beschwerden effektiver und schneller reagieren. Vor allem in den sozialen Medien wird Ihr Service für jedermann sichtbar und stärkt so das Image Ihres Unternehmens. 

 

Behalten Sie wichtige und wertvolle Online-Quellen mit dem Web-Monitoring von MOVECRM im Blick. Damit können Sie schnell auf Trends und Nutzungsverhalten reagieren und Ihr Online-Angebot auf die Nachfrage abstimmen. Verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und bleiben Sie mit dem Social-Media-Tool stets am Puls der Zeit.


Moderne Kundendialoge


Webmonitoring


Vielfältige Analysen

Social Media ist nicht mehr wegzudenken. Sie möchten diese auch in Ihrem Unternehmen integrieren?

Wir beraten Sie gerne und besprechen mit Ihnen die Möglichkeiten.