GRAZ TOURISMUS SETZT AUF MOVE CRM

Ab in die Zukunft mit modernem Kundendialog

 

Gerade im Tourismusbereich ist eine kundenorientierte Verwaltung der Daten, sowie eine individuelle und gezielte Kundenansprache ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Aus diesem Grund hat sich Graz Tourismus im Jahr 2011 entschlossen, ein Customer Relationship Management einzuführen.

 

Mediate Systems übernahm die Beratung und die Implementierung des CRM Systems.
Alle wichtigen Kundenprozesse wurden in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
professionell im MOVE CRM abgebildet. Seit August 2012 sind nun alle Module im Einsatz, wir
freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem wichtigen Partner wie Graz Tourismus dieses Projekt
umsetzen durften.

 

 

VON GRAZ TOURISMUS EINGESETZTE MODULE

 

  • Kongresse
  • Information
  • Kampagnen
  • Angebote
  • Faktura
  • Hoteldaten
  • Touristik
  • Voucher

 

MEDIATE SYSTEMS GOES DIGITALDIALOG

Digitale Kundennähe

 

Am 25.09.2012 fand im Hotel Courtyard - Mariott in Unterpremstätten der 11. Digitaldialog der Veranstaltungsreihe der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG statt. Mediate Systems, als innovativer Web- und Appanbieter wurde eingeladen den Part "Mobile Commerce und App-Mania" zu präsentieren. Die Veranstaltun war wie immer sehr gut besucht und viele Experten aus dem Informations- und Kommunikationsumfeld waren vor Ort.

 

Bei der anschließenden Podiumsdiskussion stellte sich DI Gerald Kandolf (Dritter von links) den kritischen Fragen des Publikums. Alles in allem ist es eine hochkarätige Veranstaltungsreihe mit Themen am Puls der Zeit.
 

 

MULTI CHANNEL MANAGER

 

Auf mehreren Wegen zu Ihren Kunden


Wie Sie Ihre Kunden mit unterschiedlichsten Kommunikations- und Informationskanälen erreichen und das Ganze strukturiert und automatisiert ablaufen lassen können, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe ...

„Mit MOVE CRM können wir bequem viele Bereiche
in unserem Unternehmen
steuern. Mit Mediate Systems haben wir einen zuverlässigen Partner für die Umsetzung unseres Projektes und den
Support gewonnen.“

Heinz Kaltschmidt
Leitung Graz Convention Bureau
Graz Tourismus 

Kundenkommunikation im Wandel der Zeit

Gegenwärtig können Sie bei Ihren Kunden aufgrund der Flut an Werbung nicht mehr mit Massenmarketingaktivitäten punkten. Ihre Kunden wünschen wieder eine persönlichere Beziehung mit gezielter und
individueller Ansprache. Heutige Technologien ermöglichen eine individuelle und automatisierte Kundenansprache.
Neugierig auf mehr Informationen?