Ab in die Zukunft mit modernem Kundendialog
Gerade im Tourismusbereich ist eine kundenorientierte Verwaltung der Daten, sowie eine individuelle und gezielte Kundenansprache ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Aus diesem Grund hat sich Graz Tourismus im Jahr 2011 entschlossen, ein Customer Relationship Management einzuführen.
Mediate Systems übernahm die Beratung und die Implementierung des CRM Systems.
Alle wichtigen Kundenprozesse wurden in Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen
professionell im MOVE CRM abgebildet. Seit August 2012 sind nun alle Module im Einsatz, wir
freuen uns, dass wir gemeinsam mit dem wichtigen Partner wie Graz Tourismus dieses Projekt
umsetzen durften.
VON GRAZ TOURISMUS EINGESETZTE MODULE
- Kongresse
- Information
- Kampagnen
- Angebote
- Faktura
- Hoteldaten
- Touristik
- Voucher
MEDIATE SYSTEMS GOES DIGITALDIALOG
Digitale Kundennähe
Am 25.09.2012 fand im Hotel Courtyard - Mariott in Unterpremstätten der 11. Digitaldialog der Veranstaltungsreihe der Steirischen Wirtschaftsförderung SFG statt. Mediate Systems, als innovativer Web- und Appanbieter wurde eingeladen den Part "Mobile Commerce und App-Mania" zu präsentieren. Die Veranstaltun war wie immer sehr gut besucht und viele Experten aus dem Informations- und Kommunikationsumfeld waren vor Ort.
Bei der anschließenden Podiumsdiskussion stellte sich DI Gerald Kandolf (Dritter von links) den kritischen Fragen des Publikums. Alles in allem ist es eine hochkarätige Veranstaltungsreihe mit Themen am Puls der Zeit.