Für eine moderne & mehrstufige Kundenkommunikation
Die Holding Graz verfügt über ein sehr großes und vielseitiges Portfolio. Es beginnt bei der Ver- und
Entsorgung von täglichen Grundbedürfnissen wie Strom, Trinkwasser, Abfallwirtschaft und Reinigung der Abwässer, macht einen kurzen Zwischenstopp bei der Personenbeförderung und Verkehrsplanung, wird durch ein großzügiges Freizeitangebot abgerundet und endet beim Abschied nehmen von Verwandten durch das Bestattungsservice.
Diese große Anzahl an kommunalen Leistungen begleitet die Bürger der Stadt Graz ein Leben lang. Damit die Holding Graz ihre vielseitigen Leistungen auch richtig kommuniziert, setzt diese in Zukunft auf den modernen und vielseitig einsetzbaren Multi Channel Manager von Mediate Systems.
VORZÜGE DES MULTI CHANNEL MANAGER
• Mehrstufige Kundenkommunikation
• Zielgruppengenaue Botschaften
• Korrekte Kundenansprache
• Automatisierung
• Standardisierte Workflow's
• Individualisierte Workflow's
• SMS und E-Mail Versand
• Personalisierte Landing-Page
MEHR ZUM MULTI CHANNEL MANAGER
Systematisieren Sie Ihre Kundenprozesse
Als Unternehmen stehen Sie vor der Herausforderung zielgerichtete Botschaften an Ihre Kunden zu übermitteln. Massenmarketing stößt vermehrt auf taube Ohren. Die Zukunft gehört der individuellen und personalisierten Kommunikation. Diese ist auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden
abgestimmt. Die komplexen Prozesse und Strukturen von mehrstufigen Marketingkampagnen erfordern ein intelligentes System. Es muss Sie in die Lage versetzen, Ihre Vertriebs- und Kommunikationswege abzubilden, sowie Ihre Botschaften formal, zeitlich und inhaltlich richtig zu versenden. Der Multi Channel Manager von Mediate Systems übernimmt für Sie die Herausforderungen von mehrstufigen Marketingkampagnen. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihre komplexen Prozesse systematisiert zu steuern und Ihre Zielgruppen qualitativ auf höchstem Niveau
anzusprechen.